Werkstatt ohne Wiederkehr

Schwierigkeitsgrad:
Wiederholungstäter
Teilnehmerzahl:
2-8 Personen
Besonderheiten:
Bei Problemen mit Dunkelheit und besonders großer Angst vor Horror/Blut sollte dieser Raum nicht gespielt werden.
An einer Stelle muss ein wenig gekrabbelt werden, was sich für Personen mit Knie-/Hüft- oder Rückenproblemen als schwierig erweisen kann.
Dieser Raum wird verschlossen. Es gibt immer einen „Not-Knopf“, um die Tür im Notfall zu öffnen.
Ab 16 Jahren spielbar. Es muss immer eine volljährige Person unter den Spielern dabei sein.

Geschichte:
Michael von Grafenstein wurde verhaftet. Eine Gruppe mutiger Nachbarn brach in seine Wohnung ein, löste seine Rätsel und überführte ihn. In Oldenburg war man nun wieder sicher. Dachte man zumindest. Wenige Monate nach der Verhaftung Michaels verschwanden erneut Menschen und es sind bereits die ersten Leichen in der Nähe des Bowlingcenters aufgetaucht, die das gleiche Muster wie die von Michael aufweisen. Er selbst kann es aber ja nicht gewesen sein.
Bei Umbauarbeiten wurde im Keller der lange geschlossenen Bowlinganlage eine zugesperrte Tür gefunden, die auf keinem Grundrissplan eingezeichnet ist. Mit einiger Mühe konnte sie nun aufgebrochen werden. Was sich aber dahinter verbirgt, weiß keiner so genau. Ihr als Teil eines Sonderkommandos der Polizei wurdet nun mit der Erkundung des Raumes beauftragt. Mit den Gedanken an Michaels Blutrausch, geht ihr nun ins Ungewisse.
Erlebt in der Werkstatt ohne Wiederkehr die Fortsetzung unseres ehemaligen Raumes Blutrausch. Warum verschwinden Menschen in der Nähe des Bowlingcenters? Was hat es mit dem verschlossenen Raum im Keller auf sich? Und was hat Michaels von Grafenstein mit all dem zu tun? Findet es heraus.

JETZT ONLINE BUCHEN