Muriels Erbe

Schwierigkeitsgrad:
Wiederholungstäter
Teilnehmerzahl:
2-8 Personen
Besonderheiten:
Ein gemütlicher Raum mit Sitzmöglichkeiten, ideal für Familien mit z.B. älteren Personen.
Dieser Raum wird nicht verschlossen.
Ab 12 Jahren spielbar. Es muss immer eine volljährige Person unter den Spielern dabei sein.

Geschichte:
Das Vermögen eurer Großtante Muriel von Oldenburg war schon immer ein großes Familiengeheimnis. Hat sie wirklich so viel Geld in ihrem Wohnzimmer versteckt, wie alle erzählen?
Nachdem euch die Nachricht ihres Todes erreicht hat, bleibt euch wohl nichts anderes übrig, als selbst nach den Millionen zu suchen. Doch die alte Dame macht es euch nicht einfach und stellt euch erst mal auf die Probe. Die Bedingung ihres Erbes ist das Lösen besonders kniffliger Rätsel, die sie für euch in ihrem Wohnzimmer hinterlassen hat.
Schafft ihr es Muriels Erbe gerecht zu werden?

JETZT ONLINE BUCHEN